VRH Maoamhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das forum zum VRH
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tuniere finden bald sogar welche auf unseren Plätzen statt!!Viel Spaß dabei..♥️

 

 Traum erreicht...

Nach unten 
AutorNachricht
Cati
Admin
Cati


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 25

Traum erreicht... Empty
BeitragThema: Traum erreicht...   Traum erreicht... EmptyDi Mai 24, 2011 9:48 pm

der hier war für Jessy ^^


Heute morgen wachte ich etwas verspannt auf dem Sofa auf und bekam einen kleinen „Wach werde“Kuss.Ich setzte mich auf und sagte meinem Schatz: „Guten Morgen,gut geschlafen?“Er nickte und konnte einfach Gedanken lesen,da er mich anfing zu massieren....... „Oh Schatz,was würde ich ohne dich tun?!“sagte ich entspannt. Er fing an zu lächeln und hörte auf,nachdem ich locker geworden war.Er stand auf und machte schnell etwas zu Essen.Er brachte mir es sogar ans „Bett“.Ich dankte ihm mit einem Bussi und wir aßen gemeinsam.

Danach machte ich mich auf ins Badezimmer und machte mich fertig.

Nun tippelte ich noch etwas verschlafen in die Küche und machte mir einen Kaffee.
Als wir beide dann fertig waren,gingen wir aus dem Haus und liefen Richtung Hof.

Nach 5 min. laufen waren wir da und Lorenz war schon total gespannt auf Deine Maid....
Ich musste ihn etwas beruhigen damit er nicht völlig überschnappt :)Dann endlich hatte sein Warten ein Ende und er fand die kleine so was von Süß...Und dann meinte er etwas komisch: „Und die heißt Deine Maid??Die sieht eher aus wie eine Flora oder Bella....“Ich schaute ihn etwas verzogen an und brabbelte: „Dir ist klar das man den Namen no.....“Er hielt mir kackendreist den Mund zu!!!
Ich versuchte weiter zu reden und schaffte mich von seiner Hand zu befreien: „...noch ändern kann!“Er nickte und ich öffnete die Boxentür. Deine Maid,Flora oder Bella WIE AUCH IMMER SIE JETZT HEIßT schaute neugierig aber doch etwas schüchtern aus der Box heraus.Ich musste anfangen zu lachen und die kleine Maus erschrak. „Ja Bella passt..“sagte ich nach kurzer Zeit inne halten. „Na gut dann heißt sie jetzt Bella.“sagte mein Freund mit einem lächeln auf den Lippen.Ich nahm mir die Halfter von Ellie und Bella und machte es beiden fest.Lorenz nahm sich Miss Ellie und ich mir Bella. Wir banden Miss Ellie an der Box fest und ich befestigte den Strick von Bella so an ihrem Halter das er nicht auf den Boden kam. Ich holte Putzzeug und Lorenz fing an Missy zu putzen.Ich nahm mir eine weiche Kopfbürste und versuchte ganz vorsichtig Bella den Kopf zu putzen.Sie schrack zuerst zurück,doch nach mehreren Versuchen klappte es dann endgültig und sie ließ es sich einigermaßen gefallen.Kurze Zeit später war Lorenz dann auch fertig und ich machte den Strick von Bella wieder Richtig.Mein Schatz machte Missy los und wir gingen gemeinsam zur kleinen Halle um die beiden Mäuse laufen zu lassen.Zum Glück standen heute mal keine Sprünge drin und wir konnten Sie direkt laufen lassen.Zuerst machte ich Bella los und sie blieb einfach voll verwundert stehen.Aber wie die da stand war einfach zu lustig und Wir haben uns so ab gelacht.Als wir uns wieder beruhigt hatten machte Lorenz Ellie auch los und sie düste sofort los.Die kleine Maus rannte wie irre hinterher und zeigte einen Wunderschönen Trab,dieser war ein schwungvoller raumgreifender Trab und ihr Rücken zeigte dabei kaum mit Bewegung. So vermutete ich das man sie Später gut aus sitzen könne.Mein Schatz und ich setzten uns in eine Ecke der Halle und beobachteten die beiden...

Ich war so begeistert von meiner kleinen Schnecke das ich schon anfing Tagträume zu bekommen.... „Ein Traum wurde war.....Ich hatte mein eigenes selbst gezüchtetes Fohlen von meiner ersten Stute,was auch noch wunderhübsch war und schöne GGA´s hatte.....“
So träumte ich vor mir hin und kuschelte dabei ein bisschen mit Lorenz,der eigentlich Lorenzo heißt.....Alle nannten ihn aber Lorenz,weil Lorenzo hört sich so angeberisch und hochnäsig an aber mein Schatz ist das Gegenteil.....

Die Pony´s drehten noch ein paar Ründchen bevor wir sie wieder einfingen.

Ich ging vorsichtig auf Miss Ellie zu,bei der sich auch Bella die ganze Zeit befand und machte ihr den Strick wieder ans Halfter.Jetzt machte sich auch Lorenz vorsichtig Richtung Bella auf.Die meinte er wolle mit ihr spielen und rannte die ganze Zeit um mich und ihre Mutter herum.Nachdem die kleine vor lauter rennen und Spaß die Orientierung verloren hatte konnte Lorenz sie einfangen und den Strick fest machen.Ich ging mit Missy vor raus und öffnete die Hallentür.Wir brachten sie noch auf auf den Roundpen und gingen dann zur Box zurück.Lorenz fing an die Box zu putzen und ich wickelte Bandagen auf und fegte die Stallgasse bis Lorenz fertig war.Er brachte den Mist weg und ich holte die beiden vom Paddock in die saubere Box....

In der Box angekommen legte sich Bella sofort ins kuschelige Stroh und schlief ein.
Ich ging zu Make me feel Good und diese begrüßte mich angebunden vor ihrer Box.Ich schaute in die Box und sah meinen Spatz der auch ihre Box ausmistete. „Oh schon hier fleißig?“ sagte ich erstaunt und er nickte nur kurz.Ich fragte ihn: „Putzt du Gaja gleich schon mal ich geh dann eben zu Magic Delux...“ Lorenz schaute mich auffordernd an,dass ich doch gehen sollte.......

Ich verzischte mich und ging in den Hauptstall zu Magic. Er wirrte mich an und ich lächelte nur. „Na kleiner,ää großer....“Ich nahm mir sein Halfter und machte es fest, führte in aus seiner Box,schnappte mir seinen Putzkasten und ging mit ihm zu Lorenz.
Dort angekommen band ich ihn an und putzte gemeinsam mit Lorenz.Nachdem wir fertig waren holten wir Sattel und Trense von den beiden Pony´s.Wieder bei Magic angekommen hatte dieser sich sein Halfter ausgezogen und stand ohne alles Bei Gaja herum.. „Schatz,schau dir diesen Macho an!“rief ich zu Lorenz der sich noch in der Sattelkammer befand.Ich musste lachen als Lorenz ziemlich lustig um die Ecke schaute.... ''Na gut“ ,dachte ich mir ,''dann trens ich halt zuerst“.
Ich hing den Sattel beiseite und zog meiner RB die Trense über seinen Schädel.Nachdem ich die Ohren vorsichtig und mit viel Gefühl durch hatte,machte ich die Riemen zu. Dann kam auch endlich Lorenz aus der Sattelkammer und hatte den Sattel geputzt.Er Sattelte Feeling,genau wie ich Magic. Jetzt trenste ich Gaja eben,währenddessen mein Schatz bandagierte. 'Nun stieg ich schon mal auf und Lorenz machte die Longe fest.Wir gingen in die Halle und gurteten beide nach.
Lorenz schwang sich hinter mich auf Magic und ließ Feeling an längerer Longe hinter hertrotten.Mein Freund hielt sich an meiner Hüfte fest und kuschelte ein wenig mit mir.Ich fühlte mich wieder richtig wohl und wie frisch verliebt....Die Zeit verflog wie Sand im Wind....Lorenz stieg ab und fing an Gaja zu Longieren. Ich trieb Magic solange bis er in einen lockeren Trab verfiel und ich gut Leichtraben konnte.Nach kurzer Zeit war er so locker das ich galoppieren konnte und auch ein paar mehr übergänge gemacht hatte.Nach 5-6 mal Galopp saß ich dann auch und Magic stellte sich freiwillig.Ich lobte ihn kräftig und ritt eine Galoppvolte. Nach noch ca.20 min. war Magic leicht geschwitzt und ich auch.daraufhin ging ich schritt und ließ ihm den Zügel lang. Magic schnaubte zufrieden und Lorenz ließ die geschwitzte Feeling auch schritt laufen.Als alle beide trocken war stieg ich ab und wir brachten beide ihn ihre Boxen.Ich hing Magic´s Sattel+Trense wieder in den Spinnt und machte ihm eine Decke drauf.Nun ging ich wieder zu Gaja´s Box und nahm die restlichen Sachen mit zu Magic Delux. Ich machte das Futter in Magic´s Trog und legte ihm noch einen Apfel dazu. „Schlaf gut mein großer!“sagte ich etwas erschöpft vom reiten zu ihm und ging noch einmal zu Miss Ellie und Bella. Beide lagen im Stroh und schliefen.Ich legte Miss Ellie vorsichtig und möglichst leide ihr Futter in den Trog und schlich mich aus dem Stall.Kaum aus der Tür kam mir Lorenzo entgegen und sagte mit einer weichen stimme: „Wollen wir gleich was essen gehen?“ Ich überlegte kurz und sagte neckisch: „Nur wenn du bezahlst.“Er nickte und nahm mich in seine Arme.

Ich träumte schon wieder.... „Ein Date mit meinem Allerliebsten....Es wird bestimmt total schön.....

Nach kurzer Zeit waren wir zuhause angekommen und ich ging schnell duschen.Lorenz zog sich nur um.Nach kurzer Zeit war ich fertig und wir fuhren mit unserem Jeep zum Mongolen.

Wir verbrachten ca. 4 stunden dort und fuhren dann um 11Uhr nach Hause.Ich war zwar immer noch groggie aber wir lagen noch lange im Bett wach und ich entspannte mich.....Lorenz massierte mir noch meine Hand und ich schlief dann auch irgendwann ein..........
Nach oben Nach unten
https://vrh-maoamhof.forumieren.com
 
Traum erreicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Maoamhof :: Berichte :: Bericht als Inspiration für andere-
Gehe zu: