VRH Maoamhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das forum zum VRH
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tuniere finden bald sogar welche auf unseren Plätzen statt!!Viel Spaß dabei..♥️

 

 1.Auftrag-stall 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cati
Admin
Cati


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 25

1.Auftrag-stall 2 Empty
BeitragThema: 1.Auftrag-stall 2   1.Auftrag-stall 2 EmptySo Feb 13, 2011 3:55 pm

du mistest bitte alle boxen in stall 2und die die noch nicht eingestreut sind bitte nur durch fegen.

danke
Nach oben Nach unten
https://vrh-maoamhof.forumieren.com
Jessy

Jessy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.11.10

1.Auftrag-stall 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Auftrag-stall 2   1.Auftrag-stall 2 EmptySa Feb 19, 2011 3:03 pm

"Na ihr!", begrüßte ich die Pferde im Stall 2, worunter auch auch mein Jacky stand. "Hallo Süßer. Heute mach ich deine Box sauber und die deiner Freunde!", erzählte ich ihm und halfterte ihn auf. Dann brachte ich ihn und die anderen auf die Weide. Zuerst machte ich mich an den Boxen die ich ausmisten musste. Das waren die Boxen von Rose Night, Black-Jack, Quidam de Revel, Darius und Gina. Nachdem ich die Boxen ausgemistet hatte, holte ich mir frisches Stroh und verteilte dies in den Boxen. Die noch leeren Boxen fegte ich aus und brachte schließlich die restlichen Sachen weg. Dann machte ich mich wieder auf den Weg zu den Weiden und holte die Pferde wieder rein. Fröhlich auf dem Stroh kauend beobachtete ich die Pferde und verschwand dann aus den Stall.

Nach oben Nach unten
Cati
Admin
Cati


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 25

1.Auftrag-stall 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Auftrag-stall 2   1.Auftrag-stall 2 EmptySa Feb 19, 2011 3:53 pm

gut....
Nach oben Nach unten
https://vrh-maoamhof.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





1.Auftrag-stall 2 Empty
BeitragThema: Re: 1.Auftrag-stall 2   1.Auftrag-stall 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.Auftrag-stall 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1.Auftrag-stall 2
» 1. Auftrag als Stallarbeiterin!
» 1.Auftrag Bereiterin Lotty
» 1. #Auftrag als Fohlentrainer/Bereiterin
» 1. Auftrag als Fohlentrainer/Bereiterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Maoamhof :: Job Aufgaben :: Jessy-
Gehe zu: