VRH Maoamhof
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das forum zum VRH
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tuniere finden bald sogar welche auf unseren Plätzen statt!!Viel Spaß dabei..♥️

 

 Jessy: Zubehör für meine Hotta's

Nach unten 
AutorNachricht
Jessy

Jessy


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.11.10

Jessy: Zubehör für meine Hotta's Empty
BeitragThema: Jessy: Zubehör für meine Hotta's   Jessy: Zubehör für meine Hotta's EmptyFr Jun 24, 2011 8:07 pm

So.. hier kommen die Zubehör, die du gerne neu haben möchtest:

Black-Jack:

Westernsattel (Warmblut/sand), Westernsatteldecke (Pferd/braun karriert), normale Westerntrense (Warmblut/sand), Gamaschen (Pferd/grau), Lederhalfter, weich unterlegt (Warmblut/braun), Knotenhalfter (Warmblut/babyblau), Hengststrick (schwarz), Strick mit Panikhaken (braun), Abschwitzdecke (Pferd/grau), Sommerdecke (Pferd/kariert,blau-babyblau), Winterdecke (Pferd/dunkelblau), Fliegendecke (Pferd/ schokobraun), Longiergurt (Pferd/schwarz), Longe (Pferd/schwarz), Longierpeitsche (schwarz), Putzkasten + Inhalt (babyblau), Huföl + Hufpinsel mit Schutzkopf

Champanga:

Naylonhalfter mit Lammfell (Wamblut/dunkelrot), Strick mit Panikhaken (rot), Knotenhalfter (Warmblut/weinrot), Mexikanische Trense (Wamrblut/schwarz), Dressursattel (Warmblut/schwarz), Springsattel (Warmblut/schwarz), Dressursatteldecke (Pferd/lemon, weiß & weinrot), Springschabracke (Pferd/Turniergewinn Einlösung in weinrot mit goldenem Rand & Name eingestift in Kursiv// normal: beige & weiß), Winterdecke (Pferd/rot-schwarz), Abschwitzdecke (Pferd/terracotta), Sommerdecke (Pferd/rot), Fliegendecke (Pferd/schwarz), Gamaschen (Pferd/grau), Streichkappen (Pferd/grau), Bandagen (Pferd/Turniergewinn Einlösung, 1 Bandage angefertigt in Lemon), Longiergurt (Pferd/schwarz), Longe (Pferd/schwarz), Longierpeitsche (schwarz), Putzkasten + Inhalt (babyblau), Huföl + Hufpinsel mit Schutzkopf

The Dancing Queen:

Naylonhalfter mit Lammfell (Fohlen, Pferd: Wamblut/flieder), Strick mit Panikhaken (flieder), Knotenhalfter (Warmblut/ hellbraun), Mexikanische Trense (Wamrblut/schwarz), Hannoveranische Reittrense (Warmblut/schwarz), Dressursattel (Warmblut/schwarz), Springsattel (Warmblut/braun), Dressursatteldecke (Pferd/beige & weiß), Springschabracke (Pferd/ creme & weiß), Winterdecke (Pferd/flieder-türkis), Abschwitzdecke (Pferd/türkis), Sommerdecke (Pferd/lemon), Fliegendecke (Pferd/schwarz), Gamaschen (Pferd/braun karriert), Streichkappen (Pferd/braun karriert), Bandagen (Pferd/beige), Longiergurt (Pferd/schwarz), Longe (Pferd/schwarz), Longierpeitsche (schwarz), Putzkasten + Inhalt (terracotte), Huföl + Hufpinsel mit Schutzkopf

Courage:

Westernsattel (Warmblut/braun), Westernsatteldecke (Pferd/weinrot karriert), normale Westerntrense (Warmblut/braun), Gamaschen (Pferd/braun-grau), Nylonhalfter mit Lammfell (Warmblut/blau), Knotenhalfter (Warmblut/rot), Strick mit Panikhaken (blau), Abschwitzdecke (Pferd/braun-dunkelbraun), Sommerdecke (Pferd/karriert,schokobraun), Winterdecke (Pferd/terracotta-grau), Fliegendecke (Pferd/ schokobraun), Longiergurt (Pferd/schwarz), Longe (Pferd/schwarz), Longierpeitsche (schwarz), Putzkasten + Inhalt (dunkelbraun), Huföl + Hufpinsel mit Schutzkopf

sooo... ich hoffe ich habe alles....


LG <3


Nach oben Nach unten
 
Jessy: Zubehör für meine Hotta's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meli: Zubehör für James
» Jessy Zubehör für Courage
» Bericht: Meine neue Stute Champangna
» Jessy Berichte!
» Jessy: für das Fohli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VRH Maoamhof :: Kaufen :: Zubehör-
Gehe zu: